Das Team

Sijmen

Dipl. Physiotherapeut BSc


Während meiner Ausbildung lernte ich, dass Eigenverantwortung das A und O ist. Wenn mir Patientinnen und Patienten mitteilen, dass sie weniger Schmerzen haben, ist das sehr bereichernd. Ich mag das Gefühl, wenn ich nach Hause gehe, nachdem ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen konnte.



Bei uns seit:
2022


Sprachen:
Deutsch, Englisch, Niederländisch


Standort:
Egerkingen


Qualifikationen:

  • Dipl. Physiotherapeut BSc
  • Master of Osteopathie i.A.


Über mich:

Ein aktives Leben ist für mich zentral. Ich betreibe Bouldern, Wandern und Skifahren. Ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit, Sport und Erholung ist wichtig. Deshalb ist auch Entspannung bei Netflix und Brettspielen wichtig.

Chantal

Personal in Solothurn, Derendingen, Subingen, Egerkingen, Deitingen

Sandrina

Dipl. Physiotherapeutin BSc in Egerkingen

Ben

Lernender Fachmann Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ in Egerkingen

Sijmen

Dipl. Physiotherapeut BSc in Egerkingen

Iris

Empfang & Sekretariat in Egerkingen

Fien

Dipl. Physiotherapeutin MSc in Egerkingen

Robin

Lernender Fachmann Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ in Subingen, Egerkingen

Joana

Dipl. Physiotherapeutin in Egerkingen

Natalie

Dipl. Physiotherapeutin BSc in Egerkingen

Madeleine

Raumpflegerin in Egerkingen

Oliver

Marketing & Kommunikation in Solothurn, Derendingen, Subingen, Egerkingen, Deitingen

Das Team Egerkingen


  • Zitat: Während meiner Ausbildung lernte ich, dass Eigenverantwortung das A und O ist. Wenn mir Patientinnen und Patienten mitteilen, dass sie weniger Schmerzen haben, ist das sehr bereichernd. Ich mag das Gefühl, wenn ich nach Hause gehe, nachdem ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen konnte.
  • Beiuns: 2022
  • Qualifikationen:
    • Dipl. Physiotherapeut BSc
    • Master of Osteopathie i.A.
  • T-Beruf: Dipl. Physiotherapeut BSc
  • Übermich:

    Ein aktives Leben ist für mich zentral. Ich betreibe Bouldern, Wandern und Skifahren. Ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit, Sport und Erholung ist wichtig. Deshalb ist auch Entspannung bei Netflix und Brettspielen wichtig.

  • Bereich: Physiotherapie
  • Unterbereich: keiner
  • Standort: Egerkingen
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch
  • Fachgebiet: Physiotherapie
  • Kurse-Unterbereich: keiner

Newsletter abonnieren und profitieren

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an. Wir senden Ihnen einmal im Monat einen Newsletter

mit spannenden Angeboten, Events, Aktionen oder personellen Neuigkeiten zu. 

 
Follow us